Rückruf

Liebe Kunden,

Wir sind laufend für Sie da. Wir möchten Sie allerdings bitten, uns Ihre Anfragen vorzugsweise per E-Mail ([email protected]) zukommen zu lassen. Diese Methode ermöglicht uns eine schnellere und effizientere Bearbeitung Ihrer Anliegen.

Preis- und Buchungsanfragen:
Sie haben die Möglichkeit, Preise direkt auf der jeweiligen Destination zu prüfen und Buchungsanfragen zu starten. Alternativ können Sie uns auch gerne eine E-Mail mit Ihren Anforderungen an [email protected] senden.

Änderungen (ID/Pass-Nr., Fahrzeugmarke, Kennzeichen, etc.):
Bitte senden Sie uns Ihre neuen Details mit Angabe Ihrer Buchungsnummer per E-Mail ([email protected]) zu. So können wir Ihre Daten korrekt aktualisieren.

Haben Sie sonstige Fragen?
Nutzen Sie unser Helpdesk, um einfach & bequem Antworten zu finden.

Um eine optimale Leistung unseres Services zu gewährleisten, bitten wir Sie, Ihre Rückruf-Anfragen zu limitieren. Wir empfehlen Ihnen, vorzugsweise auf die oben angeführten Kommunikationskanäle zurückzugreifen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Ihr FerryCenter-Team